MOTORRADHÄNDLER

Das Unternehmen art of bikes e.K. wurde am 01.03.2020 vom Inhaber Marco Pietsch gegründet. Marco entdeckte schon in jungen Jahren die Leidenschaft zu Motorrädern. Schon während der Schulzeit auf dem Gymnasium hatten Motorräder eine größere Bedeutung als das Lernen für den Unterricht. Nach dem Gymnasium ging es beruflich in die Motorradbranche. Er absolvierte eine Ausbildung zum gelernten Automobilkaufmann bei einem renommierten Motorradhändler und bildete sich insgesamt 6 Jahre bei drei Herstellern aus der Branche weiter. Er erlangte unter anderem den Titel „geprüfter Automobilverkäufer“ vom Zentralverband des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes (ZDK). Mit der Gründung von art of bikes setzt er seine Vorstellungen und Ansprüche um, welche er an den Motorradhandel im digitalen Zeitalter hat.