UNSERE GESCHICHTE

Die Firma art of bikes wurde zum Saisonbeginn 2020 als Einzelunternehmen vom Inhaber Marco Pietsch gegründet. Marco hat bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft zu Motorrädern entdeckt und begann nach dem Gymnasium – im Jahr 2014 – sein Hobby zum Beruf zu machen. Nach erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung in einem klassischen Motorradhandelsbetrieb folgte die Zertifizierung zum geprüften Motorradverkäufer durch den Zentralverband des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes (ZDK). Mit der Gründung von art of bikes setzt er seine Vorstellungen und Ansprüche um, welche er an den Motorradhandel im digitalen Zeitalter hat.

Die Firma art of bikes ist auf den digitalen Vertrieb von Motorrädern spezialisiert. Durch die Option Motorräder Online zu kaufen entstehen zahlreiche Vorteile für den Nutzer. Neben dem sehr guten Preisleistungsverhältnis der Fahrzeuge profitiert der Kunde von einem strukturierten und organisierten Kauferlebnis mit einem nahezu rund um die Uhr zur Verfügung stehenden Support. Zeitlich flexible Beratungs- & Besichtigungsmöglichkeiten, ein starkes Logistik-Team und eine transparente Darstellung der angebotenen Fahrzeuge sind nur einige von vielen Punkten wodurch sich die Firma auszeichnet.

“Ich lebe den Traum Motorrad Tag für Tag. Sei auch Du ein Teil davon und profitiere von unserem Angebot.“ – M. Pietsch

WIESO ART OF BIKES?

Support und Erreichbarkeit

Telefonische Beratung und Erreichbarkeit
nahezu rund um die Uhr

Flexible Besichtigung nach Vereinbarung

Besichtigung vor Ort zu flexiblen Zeiten möglich
(auch am Wochenende und an Feiertagen)

Logistik

Deutschlandweite Lieferung inklusive Transportversicherung zu fairen Festpreisen

0
+
ZUFRIEDENE KUNDEN
0
+
VERKAUFTE FAHRZEUGE
0
/7
SUPPORT ERREICHBAR
0
+
LIEFERUNGEN AUSGEFÜHRT
0
%
UNTERSTÜTZUNG